Kessel Co., Ltd. Henans Swet.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Henan Swet Boiler Co., Ltd. Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Gas-Dampfkessel en ventes
Gute Qualität Gas-Dampfkessel en ventes
Kunden-Berichte
Uns werden sehr die Maschine zufrieden gestellt, zu benützen ist einfach zusammenzubauen und. moderne Kontroltheorie mit leistungsstarkem PLC, hohe Stufe von automatischem.

—— Smith

Während der Zusammenarbeit mit dreimal funktionieren alle Maschinen gut, hoffen Ihre Firma, die besser und besser erhält. Ein guter Beginn ist halb fertig.

—— Abdul Moiz

Ich bin online Chat Jetzt
1 2
Henan Swet Boiler Co., Ltd. Henan Swet Boiler Co., Ltd.
Kessel Co., Ltd. Henans Swet.
Kessel Co., Ltd. Henans Swet.

Kessel Co., Ltd. Henans Swet.

Arbeiten-Umgebung

Kessel Co., Ltd. Henans Swet.

Arbeiten-Umgebung

1 2
Henan Swet Boiler Co., Ltd. Henan Swet Boiler Co., Ltd.
Kessel Co., Ltd. Henans Swet.
Kessel Co., Ltd. Henans Swet.

Kessel Co., Ltd. Henans Swet.

Aussteller

Kessel Co., Ltd. Henans Swet.

Aussteller

  • Product Line

      Henan-swet Kessel Co.,Ltd wurde im Jahre 1954 hergestellt, gefunden in der historischen Stadt von sieben Dynastien. Wir haben uns auf Kessel- und Kesselteilfertigung und -verkauf für über 60 Jahre konzentriert. Unsere zu installieren und instandzuhalten Firma wie die Produktion und dann, ist geworden die führenden Berufsinstallateure der Industrie, Berufswartung fortfahren. Firma hat 1 Niveau Installationsqualifikation, 17 Installationsprojektabteilungen, mehr, als 400 Menschen das Team installieren. Es ist in der Industrie das größte.

     

      Henan Swet Boiler Co., Ltd.

     

      Firmenausrüstung: Firma bildete einen ganzen Satz des Gütesicherungssystems und hat das Zertifikat ISO9001 erreicht. Hoch entwickelte Ausrüstung, neue Technologie, die bestehenden 343 Sätze von verschiedenen Geräten, einschließlich große Ausrüstung sind: 1200 Tonnen der hydraulischen Presse, Plattenmaschine, Schmiedenmaschine, 9m Abschrägungsmaschine, 30 x300 und 50x2500 Kräuselungsmaschine, zwei Linien Membranwand, Linien schneiden des Serpentinenrohrs, flache Bohrung CNC, CNC-Trommelbohrung, CNC-Schneidemaschine, großer Bieger des Rohres D159.

     

     

     

    Henan Swet Boiler Co., Ltd.

  • OEM / ODM

      Wir haben uns auf Kessel- und Kesselteilherstellung und -verkäufe für über 60 Jahre konzentriert. Bitte sagen Sie uns, dass mehr über Ihre Produktparameter, wie Produktkapazität, Funktionsdruck und -temperatur, Brennstoff, Verbrennungsmodus, Verdampfung oder Zwecke, wir ein erfahrenes Team von Berufsingenieuren, zum Sie mit dem Besten der besten Qualitätsprodukte zu versehen haben.

     

    Das erste Kreislaufbett in China: im frühen 80s hatte Henan-swet Kessel Co.,Ltd (ehemalige Kaifeng-Kesselanlage) mit chinesischer Akademie von Wissenschaften entwickeln joinly neuen industriellen Kreislaufkessel, die Produktentstörung der ersten Generation und der Betrieb und geführte provinzielle und ministerielle Bewertung im Jahre 1987. Im Laufe der Jahre hat reiche Erfahrung im Entwurf, Herstellung angesammelt, Produkt sind reichlich.


    Meine Firma und die chinesische Akademie von Wissenschaften unterzeichneten eine langfristige Zusammenarbeits- und Entwicklungsvereinbarung und Tsinghua-Universität, Zhejiang-Universität, Harbin-Fachhochschule, Nordchina-Universität von hydraulischen und anderen Hochschullangfristigen technischen Austausch und -zusammenarbeit.

     

     Henan Swet Boiler Co., Ltd.

  • R & D

     

      Die Firma, die wissenschaftliche Forschung, Herstellung, Verkäufe integriert, halten als Ganzes instand, haben die reichliche technische Kraft, moderne die Produktionsausrüstung, hochwertige das Personalteam und den perfekten Kundendienst. 

     

      Wir haben ein erfahrenes und Berufsteam. Unser r&d-Team hat 12 leitende Ingenieure, 217 Ingenieure und Techniker und verbessert ununterbrochen unsere Konzeption des Produkts entsprechend der Marktnachfrage. wir versprechen, unser Bestes zu versuchen herstellen gute Maschine, um unsere zufrieden gestellten Kunden zu machen.

     

    Henan Swet Boiler Co., Ltd.

Kontaktdaten
Henan Swet Boiler Co., Ltd.

Ansprechpartner: Swet Lee

Telefon: 86--18736903078

Faxen: 86-371-68064938

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Contact Us

Contact Person : Swet Lee

Phone Number : +8618736903078

WhatsApp : +8618736903078

Free call
Production Line
  • companyPics.title
  • companyPics.title

  Henan swet boiler Co.,Ltd was established in 1954, located in the historic city of seven dynasties. We have been focusing on boiler and boiler parts manufacture and sale for over 60 years.Our company to install and maintain as the production and then continue, has become the industry's leading professional installers, professional maintenance.Company has 1 level of installation qualification, 17 installation project departments, more than 400 people install the team. It is the largest in industry .

 

  Henan Swet Boiler Co., Ltd. factory production line 0

 

  Company Equipment: Company established a complete set of quality guarantee system, and have obtained the ISO9001 certificate. Sophisticated equipment, advanced technology, the existing 343 sets of various devices, including large equipment are: 1200 tons of hydraulic press, cutting plate machine, forging machine, 9m chamfering machine, 30 x300 and 50x2500 crimping machine, two lines of membrane wall, lines of serpentine tube, CNC plane drilling, CNC drum drilling, CNC cutting machine, D159 big pipe bender.

 

 

 

Henan Swet Boiler Co., Ltd. factory production line 1

OEM/ODM

  We have been focusing on boiler and boiler part manufacturing and sales for over 60 years. Please tell us more about your product parameters, such as product capacity, working pressure and temperature, fuel, combustion mode, evaporation or purposes, we have an experienced team of professional engineers, to provide you with the best of the best quality products.

 

The first circular flow bed in China : in the early 80s , Henan swet boiler Co.,Ltd (former kaifeng boiler plant) had with Chinese academy of sciences joinly develop new industrial circular flow boiler ,the first generation product debugging and running and passed provincial and ministerial appraisal in 1987 .Over the years has accumulated rich experience in design ,manufacturing, product are abundant.


My company and the Chinese Academy of Sciences signed a long-term cooperation and development agreement,and Tsinghua University, Zhejiang University, Harbin Institute of Technology, North China University of Hydraulic and other universities long-term technical exchanges and cooperation.

 

 Henan Swet Boiler Co., Ltd. factory production line 0

R&D
  • companyPics.title
  • companyPics.title

 

  The company integrating scientific research, manufacturing, sales, service as a whole, has the abundant technical force, advanced production equipment, high-quality staff team and perfect after-sales service. 

 

  We have an experienced and professional team. Our r&d team has 12 senior engineers, 217 engineers and technicians, and continuously improve our product design according to the market demand. we promise to try our best make good machine to make our clients satisfied.

 

Henan Swet Boiler Co., Ltd. factory production line 0

Get in touch with us

Enter Your Message

sales@swet-boiler.com
+8618736903078
+8618736903078